Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steinfell

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstaub
Oberste Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

BeitragThema: Steinfell   Mi Jan 15, 2014 6:16 pm



Name: Steinfell
Originaler Name: Stonefur
Clan: FlussClan
Rang: Zweiter Anführer

Eltern: Blaustern (DonnerClan) und Eichenherz (FlussClan)
Zieheltern: Grauteich, Drosselpelz
Geschwister: Nebelfuß, Moosjunges
Gefährtin: -
Junge: -

Mentor: Streifenstern
Schüler: Schattenpelz, Sturmpelz

Aussehen: Er ist ein großer, breitschultriger grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Seine Ohren sind vernarbt.

Auftritte
In die Wildnis:
Der Kater ist beim Kampf um die Sonnenfelsen dabei und wird von Rotschweif überwältigt. Eichenherz jagt Rotschweif davon und ruft ihm nach bevor er stirbt; „Keine DonnerClan Katze wird je diesem Krieger schaden!“ Außerdem erwähnt Graupfote ihn als großartigen Krieger.


Feuer und Eis:
Steinfell kämpft gegen Feuerherz in dem Kampf DonnerClan/WindClan gegen SchattenCLan/FlussClan. Feuerherz wirft den Krieger ab, bevor Steinfell sich wieder auf Feuerherz werfen kann wird er von Weißpelz angegriffen.


Geheimnis des Waldes:
Als Blaustern neben Nebelfuß und Steinfell geht bemerkt Feuerherz wie ähnlich sich die drei sehen. Blausterm sagt ihm später das die beiden und Moosjunges (verstarb) ihre Jungen sind.


Vor dem Sturm:
Er wird nur erwähnt als er auf eine große Versammlung geht.


Gefährliche Spuren:
Nachdem Leopardenstern Anführerin wird ernennt sie Steinfell als neuen, Zweiten Anführer. Er ist Mentor von Sturmpfote. In einem weiteren Kampf um die Sonnenfelsen attackiert er mit seiner Schwester Nebelfuß Blaustern. Feuerherz springt dazwischen und erzählt ihnen das Blaustern ihre Mutter ist, doch die beiden behaupten das Gegenteil. Als Blaustern dann jedoch stirbt verzeihen sie ihr und sind in Blausterns letzten Momenten bei ihr.


Stunde der Finsternis:
Er und seine Schwester werden im Anführerbau des DonnerClans gesehen als sie ihrer Mutter das letzte Mal die Zunge geben. Nebelfuß erklärt dem Clan das sie die Jungen von Blaustern sind. Im TigerClan dann wird er gezwungen Sturmpfote und Federpfote umzubringen. Er soll seine Loyalität beweisen in dem er die beiden HalbClan Katzen umbringt. Jedoch weigert er sich und Tigerstern gibt Dunkelstreif den Befehl Steinfell zu töten, da der das jedoch nicht schafft tötet Schwarzfuß ihn auf brutalste Weise. 
Feuerstern sieht den ehemaligen Krieger mit Ginsterpfote (WindClan) in einem Traum, einem Tag vor dem Kampf mit dem WindClan.


♥️Liz'chen aka Kristallblüte♥️Smara aka Smaragdherz♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steinfell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Journalistenbereich :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: