SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kekse hinterlassen auch Krümel xD

Nach unten 
+3
Smaragdherz
Dunkelfeder
Krümelpfote
7 verfasser
AutorNachricht
Krümelpfote
Junges
Krümelpfote


Anmeldedatum : 19.01.14
Weiblich Punkte : 4
Alter : 24

Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD EmptySo Jan 19, 2014 11:19 am

Hi, Huhu 
Ich bin Krümelpfote. Vielleicht kanntet ihr mich von NebelClan unter Buntpfote. Hab mich löschen lassen.
Über mich : Meine Hobbys sind Volleyball, Fußball und Geschichten schreiben. Ich lebe in Kärnten (Österreich) und gehe aufs Gymnasium. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe auch noch einen Kater. Er heißt Jambo. Ich habe am 30. März Geburtstag. Bei WarriorCats bin ich momentan bei Band 6 Staffel 1. Ich bin manchmal nicht ganz richtig im Kopf.   geek 
Was heißt manchmal (eine Frage die immer ungeklärt bleiben wird). Das ist immer so. (Ich bin zu allem was Spaß macht bereit.)
Ich habe selbst auch noch ein Forum.
Meine Spitznamen: Krümel, Krümeli. (Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt^^ )
Ich bin über ein anderes Forum durch Lotusblüte(<-- so heißt sie dort) hier her gekommen. Bei Fragen einfach nur fragen (nja... was sonst vielleicht tanzen oder feiern ?). Keine Angst ich beiße nicht, ich fauche nur ^^.


LLLLLLLLLG
Eure Krümel.

Eins hab ich noch zu sagen: haaaaaaaaaaaaaaseblubbaphaaaaaaaase (ich liebe dieses Wort :love: )


Zuletzt von Krümelpfote am So Jan 19, 2014 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net/forum
Dunkelfeder
Krieger
Dunkelfeder


Anmeldedatum : 03.01.14
Weiblich Punkte : 47
Alter : 22

Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Re: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD EmptySo Jan 19, 2014 11:22 am

Herzlich Willkommen Krümelpfote!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. (:
glg Dunkelpfote~
Nach oben Nach unten
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Re: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD EmptySo Jan 19, 2014 11:55 am

Hey. Smile
Herzlich willkommen. :3
Viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Soleil
Älteste
Soleil


Anmeldedatum : 05.01.14
Weiblich Punkte : 71
Alter : 23

Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Re: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD EmptySo Jan 19, 2014 12:37 pm

Huhu und herzlich willkommen (=
Hab viel Spaß, bleib aktiv und leb dich gut ein ^-^
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Zweite Anführerin
Abendsonne


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 78
Alter : 24

Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Re: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD EmptySo Jan 19, 2014 12:42 pm

Aw! *-*
BLITZBUNTÄÄÄÄÄ! *-* <33333333333
Weißt ja wer ich bin ^-^

Herzlich Willkommen hier :3
Schön das du dich angemeldet hast :DD *ganz doll freu*
Im Chat sehen wir uns ja auch oft :3
Bleib schön aktiv und halte dich schön an die Regeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Weidenhauch
Krieger
Weidenhauch


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 48
Alter : 26

Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Re: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD EmptySo Jan 19, 2014 1:12 pm

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum
Bitte halte dich an die Regeln und bleib am besten aktiv.
Ja ansonsten viel spaß hier und vieleicht sieht man sich ja mal im Chat

LG Weide
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Re: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD EmptySo Jan 19, 2014 1:49 pm

Hallo Krümel :3
Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast !!!
Ich glaube, dass du hier ganz viel Spaß haben wirst :3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat?! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty
BeitragThema: Re: Kekse hinterlassen auch Krümel xD   Kekse hinterlassen auch Krümel xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Kekse hinterlassen auch Krümel xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krümel macht Avas und Siggis *-*
» Ich stell mich auch mal vor.. :)
» Bienchen summt jetzt auch herein *-*
» ForumClan- auch ein Warrior Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Allgemeines :: Lichtung-
Gehe zu: