SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wirbel's Bildergalerie. ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wirbelhauch
Anführerin
Wirbelhauch


Anmeldedatum : 30.01.14
Weiblich Punkte : 42
Alter : 26

Wirbel's Bildergalerie. ♥ Empty
BeitragThema: Wirbel's Bildergalerie. ♥   Wirbel's Bildergalerie. ♥ EmptySo Feb 02, 2014 12:25 pm

Hey ihr. ♥

Ich bin Wirbelhauch und möchte euch mal meine Fotografien zeigen. :3

FAQ
Seit wann fotografierst du? Seit ich 6 bin. Seit 3 Jahren jedoch proffesionell.

Welche Kamera und Objektive besitzt du? Ich besitze die Canon EOS 1100D und habe zwei Objektive von Canon. (18-55 mm & 75 - 300 mm)

Was fotografierst du am liebsten und wo? Am liebsten und am meisten fotografiere ich Tiere, welche ich im Zoo finde. Außerdem fotografiere ich gerne die Dekoration bei mir zu Hause oder auch die Natur insgesamt. In Wäldern, Parks und so.

Bearbeitest du die Bilder? Wenn ja, womit? Ich bearbeite alle Bilder, meistens jedoch so, das man es nicht wirklich sieht. (Nur die Schärfe bzw. Helligkeit und Kontrast) Ich bearbeite mit Photoscape, Gimp und Photoshop CS6.



Ich hoffe, das jetzt alle Fragen geklärt sind. Hier kommen die Bilder.

Tiere:

Dekoration:

So, das war's vorerst. :3 Ich würde mich sehr über Lob oder konstruktive Kritik freuen. :3

Lg, Wirbelpfote.


Zuletzt von Wirbelhauch am Mi Feb 05, 2014 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinlicht
Krieger
Rubinlicht


Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 22

Wirbel's Bildergalerie. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Wirbel's Bildergalerie. ♥   Wirbel's Bildergalerie. ♥ EmptySo Feb 02, 2014 2:14 pm

Hey :-)
Also mir gefallen deine Bilder sehr gut und ich hab auch keine Kritik aber das Bild mit der Schildkröte hats mir total angetan das ist wirklich schön.
LG Ruby :3
Nach oben Nach unten
 
Wirbel's Bildergalerie. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Spiel & Spaß :: Höhle der Ältesten :: Bilder-
Gehe zu: