Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WarriorCats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Soleil
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 05.01.14
Weiblich Punkte : 71
Alter : 18

BeitragThema: WarriorCats RPG - Beginn einer neuen Zeit   So Apr 27, 2014 7:08 pm



Warrior Cats - RPG



Story

„Ein Tal - 4 Clans. Wer wird überleben? Mach mit!“

Generationen über Generationen erzählte man sich Geschichten über die vier alten Clans, die zu jener Zeit in den Wäldern herrschten und für Recht und Ordnung sorgten. Doch seither sind sie verschollen und die Katzen führen ein Leben, wie man es heutzutage kennt. Die meisten sind zu den Hauskätzchen übergegangen und nur wenige Katzen beherrschen noch das Jagen, das Kämpfen und das Überleben draußen im dunklen Wald. Doch diese wenigen Katzen beschließen etwas, was die Zukunft vieler Katzen beeinflusste: Sie gründeten vier neue Clans, die selben Eigenschaften der früheren Clans, aber neue Namen und neue Mitglieder. Der BaumClan hauste seither im Dunkelwald, spezialisiert auf die Jagd im Gestrüpp und Unterholz. Angeführt von der mächtigen und angesehenen Honigstern. Der FelsenClan lebt auf den Glutfelsen und ernährt sich von Eidechsen, Schlangen, Vögeln und auch gewöhnlichen Nagetieren. An seiner Spitze sitzt seit dem Tod der vorherigen Anführerin Sonnenstern nun Rauchstern, eine edle und anmutige Kätzin. Der WasserClan haust wie der Name schon verrät beim Schattensee und wurde von Lilienstern angeführt, in deren Fußstapfen Seerosenstern getreten ist. Der Clan speist hauptsächlich Fisch und kann nebenbei auch noch ausgezeichnet schwimmen. Der letzte Clan ist der SturmClan: Von Leopardenstern angeführt und spezialisiert auf Kaninchen und Vögel. Diese Clans leben seither friedlich in ihren Territorien, doch der SternenClan hat was großes angekündigt. Was wird es wohl sein? Tritt uns bei und finde es heraus!

Links

Informationen


  • Ein Rpg ohne spezielle FSK-Begrenzung
  • spielt in einer Zeit nach den Warriorcats-Büchern.
  • Wir schreiben in der Vergangenheit.
  • Für jeden Charakter muss ein neuer Account erstellt werden.



Gründungsdaten

Gründerin: Honigstern
Gründungsdatum: 24.12.2012
Administratoren: Honigstern, Rauchstern, Federsturm
Moderatoren: Flusspelz, Dornenkralle, Silberblüte




Smaragdherz ❤️ Abendsonne ❤️ Engelsschrei ❤️ Wirbelhauch

Avatar & Signatur ©️ me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WarriorCats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau einer Orchideenvitrine - Ein Bericht von Angi und Pätrick
» Angulocaste - Blätter werden gelb/braun und fallen ab
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Hochstämchen
» Winterzeit ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Allgemeines :: Foren der User & Partnerforen :: Foren der User-
Gehe zu: