Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuerstern

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstaub
Oberste Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

BeitragThema: Feuerstern   Mi Jan 01, 2014 8:13 pm

Kennt ihr ihn?
Den tollen, feuerfarbenen Kater?
Mögt ihr ihn?

Natürlich kenne ich ihn. Den Zerstörer der Warrior Cats Reihe. Den "tollen" Feuerstern.
Klar, ich bin der größte Fan von ihm. - Nicht wirklich. Er hat meiner Meinung nach nichts in den Büchern zu suchen, weil er den ganzen Clan irgendwie verweichlicht. Und ich bin froh wenn/dass er endlich tot ist. Er hat es irgendwie nicht verdient, Anführer zu werden, da man doch eh genau von Anfang an weiß, dass er einmal der Anführer wird. Das Happy End mit ihm regt manchmal echt auf, auch dass er alle Hauskätzchen aufnimmt. Zudem mag ich seine ganze Familie nicht, die er einfach in den Clan gebracht hat. (Auch wenn es ohne ihn keine Auserwählten geben würde, aber das war ja eh klar, das sie alle vom tollen Feuerstern abstammen.)

So, jetzt, wie reagiert ihr auf ihn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Jan 01, 2014 8:20 pm

Als Schüler und Krieger mochte ich ihn.
Aber als er Anführer wurde, wurde er total arrogant und schei*e.
Was ich jetzt von ihm halte, ist nicht schwer zu erraten.




Zuletzt von Smaragdherz am Mi Jan 01, 2014 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegercats.forumieren.de
Lichtstaub
Oberste Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Jan 01, 2014 8:21 pm

Ich nehme mal an, dass du das gleiche gegenüber dem Kater empfindest, was ich für ihn empfinde?
Pure Liebe. *Hm..*


♥️Liz'chen aka Kristallblüte♥️Smara aka Smaragdherz♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Jan 01, 2014 8:23 pm

Jap, ich liebe diesen Kater einfach. *hust*
Er ist soo toll.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegercats.forumieren.de
Kristallblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 132
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Jan 01, 2014 9:30 pm

Feuerstern ist viel zu perfekt dargestellt -.-
Außerdem war es echt klar, dass er Anführer wird und alle seine Nachfahren sind auch "besonders" und vom "tollen" Feuerstern. Er hat Sandsturm nicht verdient -.- Nur als Schüler mochte ich ihn, aber er bring einfach viel zu viele Hauskätzchen in den Clan. Natürlich ist das auch ein Vorteil für den Clan und die Hauskätzchen können auch nichts dafür dass sie Hauskätzchen sind/waren und wenn sie im Clan geboren worden wären wären sie wahre Krieger aber es ist nunmal so wie es ist bevor Feuerstern da war hat es doch wohl auch prima geklappt den WindClan hätte Graustreif auch alleine zurückbringen können und Blaustern war so blöd und holt Feuerstern in den Clan das verstößt schon gegen das Gesetz der Krieger und Feuerstern hat sowieso schon oft genug dagegen verstoßen außerdem war Rabenpfote viel zu ängstlich dargestellt der hätte das mit Tigerstern einfach sagen sollen -.-

Fazit: Ich [ironie] liebe [/ironie] Feuerstern Razz










Sigiblilder:
 



Smara♥️Treechen♥️Minzäää♥️Lichtää♥️Weidä♥️Drachä♥️Ruby♥️Flügli♥️Dunkli♥️


Wundertoller Ava by Smarachen und wundertolle Sigi by Smarachen <3 Andere wundertolle Sigi by Krümäl <3
Glitzerschrift, Smilie und anderes Sigibild by me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com/
Rubinlicht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   Do Jan 02, 2014 11:35 pm

Ich persönlich LIEBE Feuerstern.Ich bin sogar könnte man sagen verrückt nach ihm.Er ist einfach cool.Und ich verstehe aich nicht warum ihn so viele nicht mögen.Auch wenn es nur Bücher sind.....ohne ihn gäbe es die Clan's schon lange nicht mehr!!!! Ich finde die anderen sollten mal dankbar in den Büchern sein und wir so gesehen auch...den ohne ihn gäbe es keine Warriorcats mehr!!!
Das war meine Meinung :3
LG Rubin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstaub
Oberste Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

BeitragThema: Re: Feuerstern   Fr Jan 03, 2014 1:57 am

Natürlich gäbe es ohne ihn Warrior Cats. Nur mit anderrr Führung und nicht ganz so zimperlichen Katzen. Sie sollen dankbar sein? Wofür? Dafür, dass er das Gesetz der Krieger beschmutzt in dem er Hauskatzen aufnimmt? Zudem sollte er sich auch nicht so aufführen, da er eh kein Kriegerblut in sich hat.


♥️Liz'chen aka Kristallblüte♥️Smara aka Smaragdherz♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 132
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   Fr Jan 03, 2014 10:17 am

ich sags mal so:

ich habe nichts gegen feuerstern. wenn ich was hätte, würde ich es benutzen xDDD










Sigiblilder:
 



Smara♥️Treechen♥️Minzäää♥️Lichtää♥️Weidä♥️Drachä♥️Ruby♥️Flügli♥️Dunkli♥️


Wundertoller Ava by Smarachen und wundertolle Sigi by Smarachen <3 Andere wundertolle Sigi by Krümäl <3
Glitzerschrift, Smilie und anderes Sigibild by me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com/
Dunkelfeder
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.01.14
Weiblich Punkte : 47
Alter : 16

BeitragThema: Re: Feuerstern   Fr Jan 03, 2014 11:31 am

Ich mochte ihn schon immer aber wo er Anführer geworden ist.. mochte ich ihn nicht mehr so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenhauch
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 48
Alter : 20

BeitragThema: Re: Feuerstern   Di Jan 14, 2014 2:19 pm

Also eigentlich mochte ich Feuerpfote sehr....bis er dann herz/Stern war mochte ich hin überhaupt nicht mehr weil er ímmer sich so toll gefühlt hat .
Aber an Anfang mochte ich ihn echt noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstaub
Oberste Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

BeitragThema: Re: Feuerstern   Di Jan 14, 2014 8:06 pm

Er hat sich schon als Schüler so toll gefühlt. Und er wurde immer arroganter, so wie seine Jungen.


♥️Liz'chen aka Kristallblüte♥️Smara aka Smaragdherz♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 78
Alter : 18

BeitragThema: Re: Feuerstern   Fr Jan 17, 2014 2:52 pm

Ich hasse Feuerstern, ehrlich gesagt x.x
Am Anfang mochte ich den voll, aber dann hat der sich voll verändert.
Zumindest, seitdem er Anführer ist T_T
So arrogant und hochnäßig... und er will immer allen helfen...
Merkt man halt das er ein Hauskätchen war :DD
Aber na ja, was solls ^^


Honigs und mein Forum (:
~ ♥️ Smaragdherz & Wirbelhauch & Baumschatten & Soleil & Kristallblüte ♥️ ~
~ ♥️ Weidenhauch & Dunkelfeder & Krümelpfote ♥️ ~



Aw! Sigi by Blitzbuntä aka Krümelchen & Ava by Kristallä *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinlicht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   Do Jan 30, 2014 6:00 pm

Ich mag ihn immernoch auch wenn alle gegen ihn sind.
Er ist und bleibt mein Lieblings Chara ☆
LG Ruby :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baumschatten
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 41
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   Fr Jan 31, 2014 2:31 pm

Joah,ich mochte Feuerstern als er noch Schüler und Krieger war ._.
Aber als er Anführer wurde,wurde er immer *gähn* langweiliger :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildfeuer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.01.14
Weiblich Punkte : 44
Alter : 19

BeitragThema: Re: Feuerstern   Fr Jan 31, 2014 8:00 pm

Am Anfag mochte ich ihn sehr, aber dann wollte er sich immer mehr um die Angelegenheiten anderer Katzen kümmern.
Er wollte immer die Verantwortung übernehmen und helfen und für mich ist das nicht eine Charakterstärke, dondern eher eine Schwäche.
Am Schluss mag ich ihn überhaupt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelhauch
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 30.01.14
Weiblich Punkte : 42
Alter : 20

BeitragThema: Re: Feuerstern   So Feb 02, 2014 3:27 pm

Eh.. an die Leute, die Feuerstern so sehr hassen; Warum habt ihr WarriorCats dann gelesen? o.ô

Ich mag Feuerstern gerne. :3 Er ist nice und halt joa. :3 Ich mag ihn einfach, warum kann ich nicht sagen, aber ich mag ihn. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinlicht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern   So Feb 02, 2014 3:43 pm

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit...weil iwie find ich das extrem unlogisch !!! 0.0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilaschleier
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.02.14
Weiblich Punkte : 31
Alter : 15

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Feb 12, 2014 1:28 pm

ich finde das feuerstern ein sehr mutiger und loyaler anführer ist.
Ich mag seine art einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern   

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: