SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geißel

Nach unten 
+4
Rubinlicht
Smaragdherz
Drachenfluch
Lichtstaub
8 verfasser
AutorNachricht
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Geißel Empty
BeitragThema: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 03, 2014 2:06 am

Wie findet ihr den Geißel?
Den kleinen, schwarzen Kater mit der weißen Vorderpfote und den hellblaue Augen?
Also ich liebe ihn. Er ist das wahre Idol einer Clankatze, die nich einfach vor jedem Kampf davon rennt oder jede Katze im Clan aufnimmt. Geißel ist einfach einer der besten. Er weiß, wie man die Führung übernimmt und hat auch einen Instinkt für den Kampf. Zudem hat er seinen BlutClan besser unter Kontrolle als manch andere Anführer - Pardon Hauskatzen. Geißel ist mir sehr sympathisch, auch wenn er als Opfer für den glorreichen, tollen Kater herhalten musste. Hätte er doch nur vorher den Wald übernommen und Feuerdreck (das musste jetzt sein) aus dem Wald verjagt.
Und? Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Krieger
Drachenfluch


Anmeldedatum : 01.01.14
Punkte : 34

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 03, 2014 8:34 am

Also Geisel ist mein Absuluter lieblings chara!

Wie das dazu gekommen ist?
Jo also als ich das buch mit Blutclan zu ersten mal gelesen habe fand ich Geisl komisch und ja als ich aber "the rise odlf scourge" gelesen habe. Habe ich allesbesser verstanden. Warum er ao böse ist und so. Und falls ih Blausterns phofezeiung gelesen habt. Da kommt er auch vor. Seit dm er das erstemal auf tigerstern traf schwörte er Rache an ihm zu nehmen. Die gelegenheit bekam er am schulss aucch und Tigerstern hatte ja keine ahnung das serdie katze wr die er beihnahe gegtötet hat. Nja.. ich mochte tigerstern nicht so gerne. Besonders als er anfüher wurde. Desweggen hat es mich so gerfreut das Geisel in getötet hat. :3
Joo.. das mal von meiner seite.
Nach oben Nach unten
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 03, 2014 9:25 am

Ich mag zwar Feuerstern nicht, Geissel jedoch auch nicht.
Schon nur, weil er den Wald übernehmen wollte. Er hätte einfach Feuerstern töten und dann wieder verschwinden sollen.
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Rubinlicht
Krieger
Rubinlicht


Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 22

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 03, 2014 9:43 am

Ich hasse Geißel.Ich weiß nicht warum aber ich habe andere Katzen lieber.Ich finde ihn ehrlichgesagt total schrecklich.Und das ihr wollt das er Feuerstern tötet  finde ich nicht gut aus den selben gründen die ich schon beim Thema Feuerstern genannt habe.Was ich nicht an ihm mag...er tötet einfach ohne Grund und schämt sich noch nicht einmal.Wer kann so ein Leben führen? In den Kämpfen der Clans gibt es zwar viele Tote abe dies passiert auch nur meist wegen zu schwerer Verletzungen oder wegen unfällen.Naja wiedem auch sei.......Ich mag ihn nicht.
LG Rubin
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 03, 2014 10:12 am

ich hab nichts gegen geißel ich kann ihn verstehen.
er hatte eine schwere vergangenheit und wär vll ganz anders,..
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Dunkelfeder
Krieger
Dunkelfeder


Anmeldedatum : 03.01.14
Weiblich Punkte : 47
Alter : 22

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 03, 2014 11:30 am

Ich mag ihn jetzt nicht so.. aber es ist ganz okay. :3
Nach oben Nach unten
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 03, 2014 12:07 pm

Rubin: in der Wildniss muss man töten um zu überleben. Geißel hat nir getötet, damit er in ruhe lebem kann.
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Zweite Anführerin
Abendsonne


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 78
Alter : 24

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyFr Jan 17, 2014 5:20 pm

Geißel mag ich überhaupt nicht.
Wegen ihm sind voll viele Katzen tot, die ich mochte ._.
Aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen.
Bei 'Blausterns Prophezeiung' war so ein kleines Kätzchen, dem Tigerpfote und ? (der Mentor von ihm) total weh getan haben (wie das klingt o_o)
Auf jedenfall haben sie es halt schwer verletzt und das war Geißel.
Und Geißel wollte es (als er groß war) Tigerstern nun mal heimzahlen und deshalb kann ich ihn auch verstehen ^-^
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Krieger
Lilaschleier


Anmeldedatum : 02.02.14
Weiblich Punkte : 31
Alter : 20

Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel EmptyMi Feb 12, 2014 2:10 pm

ich hasse ihn er ist nur blutrünstig und gemein.
aber wenn man seine geschichte kennt versteht man ihn einbisschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geißel Empty
BeitragThema: Re: Geißel   Geißel Empty

Nach oben Nach unten
 
Geißel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: