Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sasha

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 132
Alter : 17

BeitragThema: Sasha   Fr Jan 03, 2014 12:16 pm

So, jetzt könnt ihr über meinen Lieblingschara diskutieren (:
Also, ich wünsche, sie wäre einem Clan beigetreten, sie hätte ihre Sache bestimmt hervorragend gemacht sie war ja auch schon ne gute Mutter. Ich finde auch, dass Tigerstern und Sasha zusammen passen, was nicht heißen soll, dass Sasha auch böse ist!!! Sasha wäre aus meiner Sicht loyal und ich finde es schade, dass sie nur so eine kleine Rolle hat. Jedenfalls emfinde ich Sasha und Tigerstern immer als das tragische Liebespaar aus WaCa, hätte Sasha gewusst, was Tigerstern für eine Katze ist, hätte sie niemals so für ihn emfunden^^










Sigiblilder:
 



Smara♥️Treechen♥️Minzäää♥️Lichtää♥️Weidä♥️Drachä♥️Ruby♥️Flügli♥️Dunkli♥️


Wundertoller Ava by Smarachen und wundertolle Sigi by Smarachen <3 Andere wundertolle Sigi by Krümäl <3
Glitzerschrift, Smilie und anderes Sigibild by me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com/
Lichtstaub
Oberste Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

BeitragThema: Re: Sasha   Fr Jan 03, 2014 12:18 pm

Ja. Eine sehr gute Mutter, die einfach ihre Jungen allein im Clan zurücklàsst. Meiner Meinung wäre sie auch keine gute Kriegerin geworden. Außerdem hat sie nicht wirklich in den FlussClan gepasst.


♥️Liz'chen aka Kristallblüte♥️Smara aka Smaragdherz♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sasha   Fr Jan 03, 2014 12:36 pm

Ich habe jetzt keine wirkliche Meinung von ihr. Man erfährt auch nicht wirklich viel über sie.
Ich finde sie ganz okay, aber sie würde nicht zum FlussClan passen, eher zum SchattenClan.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegercats.forumieren.de
Kristallblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 132
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sasha   Fr Jan 03, 2014 12:39 pm

ja, sie hat ihre junges zurückgelassen, aber sie hatte ihre Gründe und sie wollte halt, dass ihre jungen in einem clan aufwachsen, weil sie auch gerne kriegerin gewesen wäre.










Sigiblilder:
 



Smara♥️Treechen♥️Minzäää♥️Lichtää♥️Weidä♥️Drachä♥️Ruby♥️Flügli♥️Dunkli♥️


Wundertoller Ava by Smarachen und wundertolle Sigi by Smarachen <3 Andere wundertolle Sigi by Krümäl <3
Glitzerschrift, Smilie und anderes Sigibild by me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com/
Abendsonne
Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 78
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sasha   Fr Jan 17, 2014 5:18 pm

Hm...
Sasha kenn ich persönlich jetzt nicht soo gut ^^
Nur da, wo sie mit Blattsee und den anderen eingesperrt war, hat man ein bisschen was über sie erfahren, aber sonst...
Ich find sie ganz okay.. ^^
Aber ihre Jungen Mottenflügel & Habichtklaue (oder wie der hieß) mag ich persönlich jetzt nicht so.


Honigs und mein Forum (:
~ ♥️ Smaragdherz & Wirbelhauch & Baumschatten & Soleil & Kristallblüte ♥️ ~
~ ♥️ Weidenhauch & Dunkelfeder & Krümelpfote ♥️ ~



Aw! Sigi by Blitzbuntä aka Krümelchen & Ava by Kristallä *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasha   

Nach oben Nach unten
 
Sasha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: