SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katzenminze

Nach unten 
+2
Rubinlicht
Lichtstaub
6 verfasser
AutorNachricht
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Katzenminze Empty
BeitragThema: Katzenminze   Katzenminze EmptyFr Jan 03, 2014 7:32 pm

Hallo ihr lieben. Wink
Falls ihr für eine Weile nicht online kommen könnt, dann teilt es uns hier mit.
Doch ich will nicht solche Beiträge sehen: "Tja, hoffentlich hast du viel Spaß, da ist es sehr schön, glaub mir! Da war ich auch mal :DDDDDDDDD"
Bitte postet hier nur wen ihr länger als 2 Tage weg seid.
Post die sagen; "Ich bin heute weg, aber morgen wieder da!" werden unwiderruflich gelöscht.

- Lichtstaub
Nach oben Nach unten
Rubinlicht
Krieger
Rubinlicht


Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 22

Katzenminze Empty
BeitragThema: Re: Katzenminze   Katzenminze EmptyDo Jan 16, 2014 7:55 pm

Hey Leute also ich wollte bescheid sagen das ich die nächsten 3 TAGEnicht online kommen kann, denn ich fahre nähmlich mit meiner Tanzgruppe ins Trainingslager und das ist mitten im Wald wo ich wahrscheinlich keinen Empfang mit meinem Handy habe.
LG Ruby :3
Nach oben Nach unten
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Katzenminze Empty
BeitragThema: Re: Katzenminze   Katzenminze EmptyDo Jan 16, 2014 8:10 pm

Ich bin vom 20.1. - 24.1. nicht da. Ich gehe da ins Skilager und da ich kein Internetflat habe und es da kein Wlan hat, werde ich nicht online kommen können. Auch in Whatsapp und Skype bin ich nicht zu erreichen.
Bei Ernennungen, Namensänderungen etc. müsst ihr euch in dieser Zeit gedulden. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Lichtstaub.
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Flügelpfote
Schüler
Flügelpfote


Anmeldedatum : 03.01.14
Weiblich Punkte : 14
Alter : 22

Katzenminze Empty
BeitragThema: Re: Katzenminze   Katzenminze EmptyDi Feb 11, 2014 3:55 pm

Ich werde in nächster Zeit inaktiv sein, wegen Schule und so. Sorry.
Nach oben Nach unten
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Katzenminze Empty
BeitragThema: Re: Katzenminze   Katzenminze EmptySa März 01, 2014 10:11 am

Ich bin vom 1.3. - 7.3. in den Skiferien.
Deshalb werde ich wahrscheinlich nur kurz bis gar nicht on kommen, es kommt darauf an, ob ich Zeit habe und ob es dort Wlan hat.
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Weidenhauch
Krieger
Weidenhauch


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 48
Alter : 26

Katzenminze Empty
BeitragThema: Re: Katzenminze   Katzenminze EmptyMi Apr 16, 2014 10:52 am

Jaa also ich bin bis Samstag nicht hier on da ich zu meiner Oma fahre und joa :DD
Bis dann



~Lg Weide
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Katzenminze Empty
BeitragThema: Re: Katzenminze   Katzenminze EmptyFr Apr 18, 2014 4:06 pm

Ich möchte mich nachträglich dafür entschuldigen, dass ich inaktiv war und verspreche, wieder öfter on zu kommen!
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Katzenminze Empty
BeitragThema: Re: Katzenminze   Katzenminze Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzenminze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Wichtiges :: Höhle der Heiler-
Gehe zu: