SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krähenfeder

Nach unten 
+6
Abendsonne
Weidenhauch
Drachenfluch
Smaragdherz
Lichtstaub
Rubinlicht
10 verfasser
AutorNachricht
Rubinlicht
Krieger
Rubinlicht


Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 22

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyFr Jan 03, 2014 9:00 pm

Hey also wie findet ihr Krähenfeder so?
Ich mag ihn total weil ich seinen Charackter irgendwie Cool finde und seine beziehung zu Federschweif fand ich auch ganz toll..die zu Blattsee eher weniger.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyFr Jan 03, 2014 9:02 pm

Also ich mag ihn.
Er hat eine schön raue Art und meiner Meinung nach passt er weder zu Federschweif, noch zu Blattsee.
Die beiden sind einfach viel zu weich für ihn.
Außerdem mag ich seinen Sohn Windpfote auch.
Er ist besser als andere Schüler, zudem erinnert er mich manchmal an Tigerstern/Geißel.
Nach oben Nach unten
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyFr Jan 03, 2014 9:02 pm

Ich mag ihn jetzt nicht soo.
Er ist immer schlecht gelaunt und motzt an Allem nur rum.
Und ich finde es schei*e von ihm, wie er zu Windpfote/pelz ist. Schliesslich ist er sein Sohn. o.o
Aber er und Federschweif waren total süß. *-*
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyFr Jan 03, 2014 9:06 pm

Wie man aus den Büchern erfährt, hat er ja auch keine besonders gute Bindung zu seinem Sohn. Ich glaube auch, dass Windpelz nicht aus Liebe entstanden ist *hust*. Vielleicht wollte Krähenfeder einfach demonstrieren, dass er eine richtige WindClan Katze ist, und dass niemand seine Treue infrage stellt, falls die anderen Clankatze herausbekommen, dass er Junge in einem anderen Clan hat. *Spoiler Alarm*
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Krieger
Drachenfluch


Anmeldedatum : 01.01.14
Punkte : 34

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptySa Jan 04, 2014 1:55 pm

Ach krähenfeder.
Er ust so arm. Besonders bei ihrer reise.
Und dann verliert er auch noch fedeeschweif.
Er hat mir echt leidgetan Sad
Nach oben Nach unten
Weidenhauch
Krieger
Weidenhauch


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 48
Alter : 26

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyDi Jan 14, 2014 2:22 pm

Also ich mag ihn irgendwie ;DD
Anfangs fand ich ihn echt nervig aber irgendwie hab ich angefangen ihn zu mögen .
Nur ich finde er passt überhaupt nicht mit Federschweif zusammen genauso wenig wie mit Blattsee
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Zweite Anführerin
Abendsonne


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 78
Alter : 24

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyFr Jan 17, 2014 5:12 pm

Ehm...ich mag ihn nicht wirklich.
Ich fands schon voll süß, wie er damals mit Federschweif (auf der Reise) umgegangen ist, und er war ja auch einige Zeit mal voll nett. ^^
Aber jetzt finde ich ihn ziemlich nervig und naja...halt nicht so toll x.x
Wegen ihm hat Blattsee jetzt Schwierigkeiten im Clan.
Und deshalb ist Distelblatt tot x.x
Und wegen ihm ist Windpfote/pelz ist voll dumm ._.
Aber na ja, so ist er nun mal.
Nach oben Nach unten
Wildfeuer
Krieger
Wildfeuer


Anmeldedatum : 18.01.14
Weiblich Punkte : 44
Alter : 25

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyDo Jan 30, 2014 8:03 pm

Bei mir schwankt es zwischen mögen und schlecht finden. Ich mag ihn manchmal wirklich, zum Beispiel das mit Federschweif, aber manchmal hasse ich ihn auch, zum Beispiel mit Nachtwolke.
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyDo Jan 30, 2014 8:51 pm

*hust ja, wegen ihm ist Distel tot *hust
Aber naja, ich mag ihn auch ned ...
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Baumschatten
Mentor
Baumschatten


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 41
Alter : 22

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyFr Jan 31, 2014 2:27 pm

Naja,so gerne mag ich ihn auch wieder ned ._.
Er passt,finde ich,nicht so gut zu Federschweif :O
Genauso wenig wie zu Blattsee :3
Nach oben Nach unten
Wildfeuer
Krieger
Wildfeuer


Anmeldedatum : 18.01.14
Weiblich Punkte : 44
Alter : 25

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptyFr Jan 31, 2014 7:57 pm

Ich habe das Gefühl dass er nicht seinen Gefühlen folgt, sondern dem was der Clan von ihm erwartet und das finde ich persönlich nicht positiv.
Liebt(e) Krähenfeder Blattsee eigentlich oder war sie nur ein Ersatz für Federschweif?
Nach oben Nach unten
Wirbelhauch
Anführerin
Wirbelhauch


Anmeldedatum : 30.01.14
Weiblich Punkte : 42
Alter : 26

Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder EmptySo Feb 02, 2014 3:29 pm

Ich mag ihn. :3 Vor allem seinen Namen. *O*
Am Anfang, fand ich ihn eher nervig, aber er wurde mir immer sympathischer. :33 Ich finde es jetzt halt schade, das er nichts mehr mit Blattsee zu tun haben will und hm. ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder   Krähenfeder Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: