SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegerernennung von Kristallpfote

Nach unten 
+5
Rubinlicht
Lorbeerpfote
Flügelpfote
Kristallblüte
Smaragdherz
9 verfasser
AutorNachricht
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyMo Jan 06, 2014 11:03 pm

Ich, Smaragdherz, Anführerin des SonnenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Kristallpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyDi Jan 07, 2014 3:20 pm

Ich verspreche es!
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyDi Jan 07, 2014 3:40 pm

Dann gebe ich dir nun mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Kristallpfote, von nun an wirst du Kristallblüte  heissen.
Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Entschlossenheit und wir heissen dich als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen.

*Elegant vom Hochfels spring*
*Sanft mit der Nase ihre Stirn berühr*
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Flügelpfote
Schüler
Flügelpfote


Anmeldedatum : 03.01.14
Weiblich Punkte : 14
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyDi Jan 07, 2014 3:52 pm

Kristallblüte! Kristallblüte!

Glückwunsch! *Kopf neig*
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyDi Jan 07, 2014 3:55 pm

Hey vielen, vielen Dank!!!
Ich bin jetzt endlich Kriegerin :3
Vielleicht werde ich auch noch die Heilerausbildung machen :3
Aber ich freu mich total^^
Ich warte schon die ganze Zeit, ich hätte die Ausbildung nicht gleich am ersten Tag machen sollen^^ Aber dann hätte ich ja trotzdem so lange warten müssen^^
Naja ich finds toll, dass es dieses Forum gibt!
Und danke Smara, du warst eine echt gute Mentorin :PIch musste dich zwar fast nie was fragen, weil ich schon fast alles wusste, aber trotzdem danke, ich weiß, dass es nicht leicht ist, wenn man so viele Schüler hat! Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich auch auf die Mentorenliste komme^^
Ach ja, wann ist eigentlich die nächste Bewerbung? xD Ich möchte endlich was für das Forum tun°-°
Aber Smarachen, echt danke, du warst eine echt tolle Mentorin Razz
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Lorbeerpfote
Schüler
Lorbeerpfote


Anmeldedatum : 05.01.14
Weiblich Punkte : 19
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyDo Jan 09, 2014 3:41 pm

Kristallblüte Kristallblüte

auch wenn das etwas spät kommt, viel spaß als Kriegerin und ich wünsch dir alles gute.
:p

Nach oben Nach unten
Rubinlicht
Krieger
Rubinlicht


Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyDo Jan 09, 2014 5:11 pm

Kristallblüte Kristallblüte
Kommt etwas spät aber trotzdem viel spaß als Kriegerin :-)
LG Rubin
Nach oben Nach unten
Baumschatten
Mentor
Baumschatten


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 41
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyDo Jan 09, 2014 6:06 pm

KRISTALLBLÜTE!KRISTALLBLÜTE!KRISTALLBLÜTE!

Herzlichen Glückwunsch zum Krieger-Dasein^^
ich hoffe du hast weiterhin spaß und...joah^^
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Krieger
Dunkelfeder


Anmeldedatum : 03.01.14
Weiblich Punkte : 47
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptyFr Jan 10, 2014 6:03 pm

Kristallblüte! Kristallblüte! Kristallblüte!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung!
Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß und bleib Aktiv. Wink
Nach oben Nach unten
Weidenhauch
Krieger
Weidenhauch


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 48
Alter : 26

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptySa Jan 11, 2014 10:02 am

Ich weiß bissel spät
Kristallblüte KristallblüteKristallblüte Kristallblüte

Herzlich Glückwunsch
Hab viel spaß als Kriegerin
und joa :DD mehr fällt mir nicht ein
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptySa Jan 11, 2014 12:15 pm

Hey danke an alle^^
Ich habe jetzt keine Lust, alle Namen aufzuzählen, aber ihr wisst ja, wem ich zu danken hab :3
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptySa Jan 11, 2014 8:46 pm

KRISTALLBLÜTE! KRISTALLBLÜTE! KRISTALLBLÜTE!
Herzlichen Glückwunsch, Liz'chen.
Du machst deinen Job als Kriegerin und FlussClan Anführerin sicher sehr gut.
Weiter so, meine kleine Liz'chen.
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote EmptySa Jan 11, 2014 9:28 pm

Joa danke ich geb mir Mühe ^.^
Du bist so eine tolle Freundin!!!
ich hab euch alle lieb <3
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote   Kriegerernennung von Kristallpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Kristallpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Wichtiges :: Ernennungen :: Alte Ernennungen-
Gehe zu: