Herzlich Glückwunsch zur Ernennung der Anführerin Hab viel Spaß hier weiterhin im Forum und bleib Aktiv :DD
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: [Ernennung] Neue Anführerin des FlussClans Sa Jan 11, 2014 12:21 pm
Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt^^ Ich versuche, Smara und Biene eine gute Anführerin zu sein und alle die noch kommen! Auch wenn Smara meine Mentorin war und hier Anführerin ist xD
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: [Ernennung] Neue Anführerin des FlussClans Sa Jan 11, 2014 8:00 pm
Kristallblüte Kristallblüte Kristallblüte Herzlichen Glückwunsch :-) Und ich bin mir sicher das du eine tolle Anführerin bist und sein wirst :-) LG Ruby
Lichtstaub Oberste Heilerin
Thema: Re: [Ernennung] Neue Anführerin des FlussClans Sa Jan 11, 2014 8:02 pm
Kristallblüte!Kristallblüte!Kristallblüte! Herzlichen Glückwunsch, Liz'chen. Ich bin mir sicher, du wirst den Clan sehr gut leiten. Hab viel Spaß und tyrannisiere die Mitglieder nicht so, mh ja?
Zuletzt von Lichtstaub am Sa Jan 11, 2014 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: [Ernennung] Neue Anführerin des FlussClans Sa Jan 11, 2014 9:27 pm
lyriiiiiiii vielen, vielen dank liebe oberste heilerin <33 hab dich auch lieb^^ lichtä, wie gesagt, ich geb mir mühe ^-^
Abendsonne Zweite Anführerin
Thema: Re: [Ernennung] Neue Anführerin des FlussClans Fr Jan 17, 2014 5:41 pm
KRISTALLBLÜTE! KRISTALLBLÜTE! KRISTALLBLÜTE!
Herzlichen Glückwunsch Kristallä! :3 Ziemlich nachträglich... Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rang ;3 Du machst deine Sache bestimmt gut als Anführerin ;3 Bleib aber weiterhin schön aktiv ^^
Lg, Biene
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Ernennung] Neue Anführerin des FlussClans