Thema: Kristall´s Stübchen Di Dez 31, 2013 5:30 pm
Hallo, ich biete folgendes:
Katzen...
- Avas (gezeichnet, bearbeitet, Blingee) - Signaturen (gezeichnet, bearbeitet, Blingee) - Sets (gezeichnet, bearbeitet, Blingee) - Sprüche mit und ohne Bild - Glitzerschriften - Blingees (zum Beispiel "Wer ist online?" Bilder - in gaaanz seltenen Ausnahmefällen auch Lines Beispiele:
bearbeitete Sigis und Avas:
Blingees:
Regeln: - Bitte nicht hetzen, ich nehme nur 2 Aufträge auf einmal an, andere werden vorläufig ignoriert - Ich bin auch nur ein Mensch, also sagt mir, wenn ihr es anders wollt - Forenregeln - Der Regelcode lautet: Ich habe Spaß - Habt Spaß - Haterbeiträge sind nicht erwünscht - Benutzt zum Bestellen bitte den Code - Wenn ihr ein Bild zum Bearbeiten wollt, oder ein Blingee, dann schickt mir bitte auch das Bild, welches Copyrightfrei sein MUSS!!! - Bitte habt verständnis dafür, dass ich manchmal auch länger für ein Bild brauche
Code:
Code:
[center][color=#3333ff][b]Name:[/b] [b]Was?:[/b] [b]Was soll draufstehen?:[/b] [b]Schriftfarbe: [/b] [b]Aussehen der Katze:[/b] [b]Extras:[/b] [b]Regelcode:[/b][/color][/center]
Zuletzt von Kristallblüte am So Jan 19, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Baumschatten Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Di Dez 31, 2013 5:52 pm
Name:Baumpfote Was?:set Was soll draufstehen?:Ava:Baumschatten/Siggi:I am the Dark in the Tree...I'm a Darkness Cat Schriftfarbe: Blau Aussehen der Katze:Schwarz,mit weißen Pfoten,weißen Bauch und Blauen Augen (muss nicht:weiße schnauze) Extras:/ Regelcode: Ich habe Spaß - Habt Spaß - Haterbeiträge sind nicht erwünscht - Benutzt zum Bestellen bitte den Code - Wenn ihr ein Bild zum Bearbeiten wollt, oder ein Blingee, dann schickt mir bitte auch das Bild, welches Copyrightfrei sein MUSS!!! - Bitte habt verständnis dafür, dass ich manchmal auch länger für ein Bild brauche
Zuletzt von Baumpfote am Mi Jan 01, 2014 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Di Dez 31, 2013 6:45 pm
Oki ich mach es nächstes jahr xDDD heute habe ich keine zeit mehr weil wir raclette essen und so... bb und guten rutsch allerdings scheinst du die regeln nicht gelesen zu haben oder nicht verstanden zu haben denn da steht der regelcode drin...
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Mi Jan 01, 2014 11:49 am
Sorry für Doppelpost... Hier ist deine Signatur, ich weiß, sie ist etwas langweilig, also sag wenn ich etwas anders machen soll ;D Ich habe jetzt ein Bild genommen, weil ich die Katze nicht gemalt gekriegt habe... Sorry... Ich hoffe das ist okay... Und es tut mir extrem leid wegen der extrem schlechten Quali, bei mir funzt. transparent nur bei .gif >.< Sorry...
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Mi Jan 01, 2014 3:07 pm
Name: Smaragdherz Was?: Ava, gezeichnet Was soll draufstehen?: Sommerwind Schriftfarbe: Was passt. :3 Aussehen der Katze: Grau Extras: Was passt. :3 Regelcode: Ich habe Spass -Habt Spass
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Mi Jan 01, 2014 3:10 pm
Oki, ich mach ja schon xD Ich mach mal nur den Kopf, das geht leichter...
Ich weiß, die Augen sind etwas dick... Ich hoffe mal, dass es für dieses Fori ist (was ich bezweifle wegen dem Namen) weil sonst musst du mir einen Screenhot von dem Fori schicken... Ich kann nämlich nicht Blingee und Transparenz machen. Also wie ist es bis jetzt? Ich bin noch nicht fertig, es fehlt noch ein Extra und die Schrift EDIT:
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 8:22 am
Name: Flügelpfote Was?: Ava, bearbeitet Was soll draufstehen?: Flügelpfote ~ Kleine Katze, großes Herz Schriftfarbe: hellblau Aussehen der Katze: hellgraue, fast weiße Katze mit strahlenden, blauen Augen Extras: Ein paar Federn ...? Regelcode: - Ich habe Spaß - Habt Spaß
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 10:08 am
Okay, mach ich dir, bin schon dabei Ich hoffe ich kriege die Federn hin, gehts auch mit Blingee Federn? Hab noch nie Federn gemacht aber könnte es auch versuchen^^
Smaragdherz Ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 10:33 am
@Kristall Ich hab dir einen Tipp, wie du Federn machen kannst. Du gehst auf Deviantart. Dann gibst du ein "Feather Brushes". Wenn du Gimp benutzt "Feather Brushes for Gimp" und wenn du Photoshop benutzt das Selbe einfach "for Photoshop". Dann suchst du dir welche aus und lädst die runter. Dann öffnest du den Ordner und ziehst alle auf sen Desktop. Dann musst du auf den Start gehen und dann auf deinen Namen. Dann sollte da entweder Gimp oder Photoshop irgendwo stehen. Dann da drauf und dann "Brushes". Dann ziehst du die vom Desktop da rein und dann hast du die als Pinsel. Du kannst auch andere Brushes, Blumen etc. :3
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 10:35 am
Danke :3 Das Problem ist, dass ich NOCH Paint.net benutze xDDD Aber ich habe eine Feder recht gut hinbekommen, dann kann ich die ja jetzt kopieren^^
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 10:40 am
Ja, ich mache es jetzt mit Unterschrift^^ Das E.K. steht für Eiskristall.Kristall"blüte" UND für meinen RL namen, ich heiße mit Vornamen Elisa und Nachnamen was mit "K". Falls du die Federn nicht gut oder nicht gut verteilt findest, sag es nur, ich habs extra auch als paint.net Datei gespeichert :3
PS: Sorry für Doppelpost...
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 6:16 pm
Ich weiss nicht wo du die Bilder hochlädst, aber das ist der falsche Code. Du musst den kurzen Code nehmen und den muss man in der dritten Spalte einfügen. Dann wird es auch transparent.
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 7:05 pm
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 8:35 pm
Ich seh dazwischen keinen Unterschied o.o Danke außerdem :*
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 9:40 pm
bitteschön :* doch bei deinem ava ist der eine teil schwarz
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 9:42 pm
@Kristall Das Schwarze meinte ich. Da ist es ein anderer Code den man in die dritte Spalte einfügen muss..:3
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 9:43 pm
Achso in die dritte Spalte wo man den Ava macht? Oder was meinst du? Denn sonst habe ich iwie die 4 bzw. 2. Spalte gemacht weil die 3. zum verlinken ist^^
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Sa Jan 04, 2014 9:52 pm
Ja in die dritte bei dem Ava Ding. ^^ Es gibt wenn man das hochlädt so einen kurzen Link, ich schau kurz wie der heißt... ..."Direktlink Foto" heißt das. ^^
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen So Jan 05, 2014 1:51 pm
ich finde nur den, die URL. aber das ist ja ein Direktlink^^
Thema: Re: Kristall´s Stübchen So Jan 05, 2014 1:59 pm
Ja, ich glaube das ist das Richtige. ^^ Das muss man in der dritten Spalte einfügen. :3
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen So Jan 05, 2014 2:02 pm
Achso danke, dann werde ich jetzt hoffentlich kein Problem mehr mit der Transparenz haben ;D
Weidenhauch Krieger
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Di Jan 14, 2014 2:43 pm
Name:Weidenpfote Was?:Ava Was soll draufstehen?:Weidenherz Schriftfarbe: Was passt :3 Aussehen der Katze: Grau oder Braun Extras:// Regelcode:
- Ich habe Spaß - Habt Spaß
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Di Jan 14, 2014 4:03 pm
Supi :3 ich geb mir mühe ;D also...^^ ich fang dann mal an^^ XDDD mir fällt iwie nichts ein was ich sagen könnte xD naja egal^^ Also, ich versuche es einfach so gut zu machen wie es geht.^^
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Di Jan 14, 2014 4:15 pm
Sorry für Doppelpost...
Falls es dir ncicht gefällt, sag es mir bitte! Und du bist auch nicht gezwungen, es zu benutzen
Thema: Re: Kristall´s Stübchen Di Jan 14, 2014 4:26 pm
Name:Rubinlicht Was?:Ava Was soll draufstehen?:Rubinlicht Schriftfarbe:Dunkel Rot Aussehen der Katze:Schwarz Getigerte Katze mit fast schwarze-dunkel roten Augen...eher dunkel braun. Extras:Etwas das zum Namen passt....überrasch mich :-) Regelcode:Ich habe spaß →Habt Spaß Sorry das es nicht der richtige Stecki is aber ich bin am IPad und iwie kann ich da nix kopieren. LG Rubin