Thema: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 19, 2014 11:26 am
Hi, Gast ich mache dir einen Avatar oder eine Siggi, wenn du willst !! Und ich hab mir einige Regeln überlegt.
Regeln:
1.) Nicht drängeln !! Wenn ihr lange warten müsst, solltet ihr das verstehen. Ich brauche auch Zeit für mich. 2.) Beispiele dürfen nicht verwendet werden ! 3.) Die Avas oder Siggis, die ich für euch gemacht habe, könnt ihr in anderen Foren verwenden. Aber sagt bitte, dass sie nicht von euch gemacht wurden. 4.) Schreibt in eure Siggi bitte, dass ihr den Ava oder die Siggi von mir habt.
Hier ein kleiner Vorgeschmack ^^:
Beispiele:
Es gibt zwei verschiedene Steckbrief (für Überraschung und für vorgegebenes Aussehen):
Für die Überraschung: Code:
Code:
[b]Name:[/b] Username [b]Spruch:[/b] Wollt ihr einen Spruch ? Wenn ja, welchen ? [b]Was soll draufstehen ?:[/b] Euer jetztiger Name oder ein anderer ? [b]Besonderer Wunsch:[/b] Habt ihr einen besonderen Wunsch für euren Ava ? (Es darf nur einer sein !!)
Für den vorgegebenen Ava: Code:
Code:
[b]Name:[/b] Username [b]Spruch:[/b] Wollt ihr einen Spruch ? Wenn ja, welchen ? [b]Was soll draufstehen ?:[/b] Euer jetztiger Name oder ein anderer ? [b]Farbe:[/b] die Farbe die euer Ava generell habn soll [b]Sonstige Effekte:[/b] Regenbogen, Schneeflocken, LoL, OMG, XD,... [b]Rahmen:[/b] Wollt ihr einen Rahmen (Glanzrahmen, Farbrahmen, Grafittirahmen,...) [b]Lichteffekt:[/b] Wollt ihr einen Lichteffekt habn ??
Signaturen
SiggiBeispiele:
Wenn ihr bestellt bekommt ihr die Siggis natürlich in den richtigen Maßen.
Wollt ihr eine Überraschung, oder wollt ihr mir das Aussehen vorgeben ??
Steckie für eine Überraschung: Code:
Code:
[b]Name:[/b] Dein Username [b]Spruch:[/b] Wollt ihr einen Spruch ?? Wenn ja, welchen ? (bitte in einen Spoiler) [b]Was soll draufstehen ?:[/b] Euer jetztiger Name oder ein anderer ? [b]Besonderer Wunsch:[/b] Habt ihr einen besonderen Wunsch für eure Siggi ? (Es darf nur einer sein !!)
Steckie für vorgegebenes Aussehen:
Code:
Code: [b]Name:[/b] Username [b]Spruch:[/b] Wollt ihr einen Spruch ? Wenn ja, welchen ? [b]Was soll draufstehen ?:[/b] Euer jetztiger Name oder ein anderer ? [b]Farbe:[/b] die Farbe die euerer Siggi generell habn soll [b]Sonstige Effekte:[/b] Regenbogen, Schneeflocken, LoL, OMG, XD,... [b]Rahmen:[/b] Wollt ihr einen Rahmen (Glanzrahmen, Farbrahmen, Grafittirahmen,...) [b]Lichteffekt:[/b] Wollt ihr einen Lichteffekt habn ??
Freue mich über Bestellungen ^^
GLG
Abendsonne Zweite Anführerin
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 19, 2014 12:49 pm
Ich bestell mal ne Sigi *-* <33333
Name: Minzblüte Spruch: / Was soll draufstehen ?: Minzblüte Farbe: Blau oder grün :3 Sonstige Effekte: / Rahmen: / Lichteffekt: /
Also, wie man schon sieht xD Es soll gar kein aufwendiger Ava sein *-* Einfach normal :33 Ich freu mich über jeden :DD
Krümelpfote Junges
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 19, 2014 5:01 pm
Rehbäääändi *o*:
Minzblüte_Siggi:
HOPE YOU LIKE IT ^^
Wildfeuer Krieger
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 19, 2014 5:37 pm
Ich hätt wahnsinnig gernen nen Ava: Name: Wildpfote Spruch: Kriegerin des WindClans Was soll draufstehen ?: Wildfeuer Farbe: feuerrote Katze mit eisblauen Augen Sonstige Effekte: - Rahmen: - Lichteffekt: -
Ich hoffe das geht so
Zuletzt von Wildfeuer am So Jan 19, 2014 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Abendsonne Zweite Anführerin
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 19, 2014 5:50 pm
Aw! *-* Danke Blitzbuntää! :3 Ist schon in meiner Sigi drin ^^ Sieht echt hamma aus ;3
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 19, 2014 6:29 pm
Name: Rubinlicht Spruch: Folge deinem Herzen.... Was soll draufstehen ?: Rubinlicht Farbe: Katze:Schwarz Grau-Getigert mit roten~rotbraunen Augen. Sigi:Ich lasse mich überraschen Sonstige Effekte: Etwas das passt Rahmen: Einen der passt...ist dir überlassen Lichteffekt:Jaa! Danke schon mal :3 LG Ruby
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 19, 2014 7:35 pm
Name: Kristallblüte Spruch: Kristallblüte~ sei ein wahrer Krieger! Was soll draufstehen ?: steht doch beim spruch Besonderer Wunsch: die katze sollte in etwa so aussehen wie die auf dem ava
ich freue mich schon auf meine ü-sigi^^ danke schon mal im vorraus^^
Krümelpfote Junges
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* Sa Jan 25, 2014 7:24 pm
ich hab die Bilder fertig ^-^......war viel Arbeit, aber ich glaub es hat sich gelohnt
Wildfeuer:
Wildfeuer_Ava:
Rubinlicht:
Rubinlicht_Ava:
Rubinlicht_Siggi:
Kristallblüte:
Kristallblüte_Siggi:
HOPE YOU LIKE IT ^^
Lichtstaub Oberste Heilerin
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* Sa Jan 25, 2014 11:00 pm
Also ich will jetzt nichts bestellen, hätte aber ein wenig Kritik: Vielleicht solltest du die Katzen besser ausschneiden. Das von Wildfeuer sieht klasse aus, aber die Rubinlicht Signatur sieht jetzt nicht so umwerfend aus, da es so leicht abgehackt aussieht.
Wildfeuer Krieger
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* So Jan 26, 2014 7:34 am
Danke viiiel mals Ich find es wahnsinnig toll, ich werd es gleich reinstellen
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* Mo Jan 27, 2014 6:17 pm
Danki :-) Wirklich schööööön !!!!! LG Ruby
Flügelpfote Schüler
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* Mi Feb 05, 2014 7:22 pm
Name: Flügelpfote Spruch: Kleine Katze, großes Herz Was soll draufstehen ?: Mein jetziger Besonderer Wunsch: Eine hellgraue [fast weiße] Katze *_*
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* Mi Feb 05, 2014 7:27 pm
Name:Rubinlicht Spruch:Folge deinem Herzen Was soll darauf stehen?:Minzblüte Besonderer Wunsch:Eine schwarz Getigerte Katze mit Gras Grünen Augen. Das hier wäre für ein anderes Fori aber ich würde dich natürlich erwähnen in meiner sigi. LG Ruby
Flügelpfote Schüler
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* Mi Feb 05, 2014 7:46 pm
Name: Flügelpfote Spruch:
Spoiler:
Kleine Katze, großes Herz
Was soll draufstehen ?: Mein jetziger Besonderer Wunsch: hellgraue [fast weiße] Katze [möglichst mit blauen Augen]
Wolfpfote Junges
Thema: Re: Krümel macht Avas und Siggis *-* Do März 13, 2014 12:14 pm
Ich bestelle mal was: Das ist für 1xÜberraschung Steckie und 1x Überraschung Siggi Name: Wolfpfote Spruch: -- Was soll draufstehen ?: Wolfpfote Besonderer Wunsch: --