SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsfilme. :33

Nach unten 
+2
Rubinlicht
Wirbelhauch
6 verfasser
AutorNachricht
Wirbelhauch
Anführerin
Wirbelhauch


Anmeldedatum : 30.01.14
Weiblich Punkte : 42
Alter : 26

Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  EmptySo Feb 02, 2014 3:17 pm

Das sind meine Lieblingsfilme:
Ich habe zwei Filme, die meiner Meinung nach kein anderer Film toppen kann. :3
Erstmal "König der Löwen". Ich finde diesen Film einfach wunderschön. Die Charaktere, wie die ausgebaut sind, die Stimmen, die Handlung.. Einfach alles an diesem Film ist toll. Ich persönlich mag aber nur den ersten Film. Der zweite ist auch sehr gut, aber der erste ist einfach das Original und den Film gibt es schon so lange. Den dritten Film finde ich zwar ganz lustig und man erfährt viel über Timon und Pumbaa, aber der dritte Film ist eher was für die jetzige Generation. Bei dem ersten Film muss man viel darüber nachdenken, was zum Beispiel Rafiki damit meint, das Mufasa in Simba weiterlebt oder ähnliches. Jetzt schaue ich den Film auch noch sehr gerne. Allerdings kann ich nicht sagen, das ich ihn mir tausend mal angeschaut habe, als ich klein war. Ich habe den Film einmal geschaut und gesehen das Mufasa stirbt. Ich habe so lange geweint und hatte Angst vor Scar und so.. Ich habe mir damals gesagt, das ich den Film nie wieder schauen möchte. Aber als ich 8 Jahre alt war, oder so habe ich ihn mir nochmal angeschaut und nochmal und nochmal. Auch die Lieder sind einfach der Hammer. Ich schaue den Film immer noch sehr gerne und das soll auch so bleiben. <3
_______
Mein anderer Lieblingsfilm ist "Spirit- der wilde Mustang". Diesen Film habe ich 5 Jahre lang fast jeden Samstag oder Sonntag geguckt. Ich kenne den Film in und auswendig. Der Film bringt Menschen auch zum Nachdenken und das finde ich toll daran. Diese Freundschaft die zwischen dem indianischen Jungen [dessen Namen ich immer vergesse] und Spirit herrscht ist einfach nur rührend. <3 Früher haben meine Freunde immer gesagt, das das Scheiße ist das die Pferde nicht sprechen können, aber genau das finde ich so toll an dem Film. Allein durch die Körpersprache erkennt man so viel in diesem Film. Außerdem sind da ja noch die Lieder und die Gedanken von Spirit, die ausgesprochen werden. Ich liebe alles an diesem Film und ich bin unheimlich froh, das es keinen zweiten Teil gibt. Hier kann ich nicht so viel schreiben wie bei König der Löwen, weil ich meine Liebe zu diesem Film gar nicht in Worte fassen kann. Ich versuche mal in einem Satz zu schreiben, was der Film für mich ist... >Der Film ist meine Kindheit.<
_______
Es gibt aber auch noch ein paar andere Filme, die ich mag und gut finde, welche aber nicht meine Lieblingsfilme sind. Einmal die Sisi Filme [Alter, Romy Schneider ist so schön!], Wie ein einziger Tag, Liebe kennt keine Ferien, Fack ju Göhte, Die Spätzünder 1 & 2. <33

Und eure? :333
Nach oben Nach unten
Rubinlicht
Krieger
Rubinlicht


Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 22

Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  EmptySo Feb 02, 2014 3:49 pm

Also meine absoluten Lieblingsfilme sind :

Die Tribute von Panem~The Hungergames&Catching Fire.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum aber vorallem Catching Fire hat`s mir angetan den alleine im Kino war ich in diesem Film 10 Mal !

Filme die ich auch mag :

Fluch der Karibik~1,2,3
Diese Filme mag ich vorallem wegen Elisabeth &Will

Joa das wars!
LG Ruby
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Zweite Anführerin
Abendsonne


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 78
Alter : 24

Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  EmptySo Feb 02, 2014 5:05 pm

Oh, das ist ein tolles Thema *OO*
Also meine Lieblingsfilme sind:

- Twiligt ♥
Ich liebe diese Filme. Ich kann davon einfach nicht genug kriegen und hab sie auch schon mindestens 10 mal oder so gesehen *O*

- Tribute von Panem ♥
Der Film ist so traurig...
Aber ich kenn die Bücher, sowie Filme nicht mal o_o
Na ja, ich mag das trotzdem voll...

- Teen Spirit ♥
Einfach nur toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen :3

- Harry Potter ♥
Fantasie... Mag ich halt total und ja. ^^

Also, ich mag keine wirklichen Liebesgeschichten ._.
Ich mag Liebe schon, aber Action muss auch dabei sein <3
Nach oben Nach unten
Wirbelhauch
Anführerin
Wirbelhauch


Anmeldedatum : 30.01.14
Weiblich Punkte : 42
Alter : 26

Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  EmptySo Feb 02, 2014 5:10 pm

Die Twilight Saga! *____________________*
Fuck, die habe ich oben vergessen, naja egal. :3
Ich hab alle Filme auf DVD und ja, hab sie auch schon tausende Male gesehen. *O* <3
Nach oben Nach unten
Steinpfote
Junges



Anmeldedatum : 06.02.14
Punkte : 3

Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  EmptyDo Feb 06, 2014 2:12 pm

Also mein LIEBLINGSFILM IST :........
DIE TRIBUTE VON PANEM~CATCHING FIRE.
Ich finde die Aktion einfach voll Cool und Peeta mag ich auch irgendwie.
LG Steiny
Nach oben Nach unten
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  EmptyDo Feb 06, 2014 3:05 pm

Meine Lieblingsfilme sind:
-Insidious
-Nightmare on Elm Street
-Chucky die Mörderpuppe
-Twilight
-Harry Potter

Wie man sieht, mag ich Horrorfilme sehr gerne. :DD
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Lilaschleier
Krieger
Lilaschleier


Anmeldedatum : 02.02.14
Weiblich Punkte : 31
Alter : 20

Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  EmptyMi Feb 12, 2014 1:40 pm

meine lieblingsfilme sind

Gangs:
mit jimi blue ochsenknecht
ich liebe diesen film weil er irgendwie ja auch um freundschaft spielt

und danach wilde kerle 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfilme. :33  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme. :33    Lieblingsfilme. :33  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme. :33
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Spiel & Spaß :: Höhle der Schüler-
Gehe zu: