Huhu C: Ich würde euch gerne meine Tierchen vorstellen ^-^ Da hätten wir :
Chilli
Sie wird jetzt bald zwei Jahre alt, ist eine Kätzin und Mutter von vier Jungen. Sie ist einfach superschmusig, wenn auch manchmal etwas zickig :'D
Sternchen
Sternchen ist der Sohn von Chilli. Ihn haben wir als einziges Junges behalten ^-^ Er isst sehr viel, ist faul und etwas ungeschickt, abs supersüß und anhänglich xD Und er lässt sich sehr gerne streicheln :'D
Blacky
Blacky ist mein Zwergkaninchen. Er ist total süß, mümmelt gerne und hinterlässt seine Köttelchen auf meinem Teppich ^^' Warum er Blacky heißt, sollte man sehen xD
Das waren meine Viecher, ich freue mich auf Kommentare :3
~Sol
Wirbelhauch Anführerin
Thema: Re: Sol's Fellhaufen Di Feb 04, 2014 2:03 pm
Oww. *_* Ich hab mich in Sternchen verliebt. *_____* Der sieht aus schon so.. kuschelig und so aus. *O* Kleiner Knuffelbär. <33 Aber auch Chilli sieht süß aus. :33 Und Blacky erinnert mich an mein früheres Zwergkaninchen. *__*
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Sol's Fellhaufen Mi Feb 05, 2014 12:07 pm
Die sind ja supi süß Ich finde Chilli super Hübsch aber die anderen beiden Tire sind natürlich auch supi Süß. LG Ruby
Soleil Älteste
Thema: Re: Sol's Fellhaufen Mi Feb 05, 2014 1:38 pm
Wirbelhauch Danke :'D Ja, Sternli ist unser kleines Baby, er ist total niedlich und pflegebedürftig xD Will immer kuscheln, immer :'3
Rubinlicht Danke
Abendsonne Zweite Anführerin
Thema: Re: Sol's Fellhaufen Mi Feb 05, 2014 6:21 pm
Ui *O* Die sind echt total süß <3 Ich find Chilli am tollsten :DD Der schaut genauso wie mein Kater immer xD Ja, und dein Kaninchen ist auch süß :3 Das erinnert mich voll an meine Kindheit o_o Und Sternchen natürlich auch :DD
Baumschatten Mentor
Thema: Re: Sol's Fellhaufen So Feb 23, 2014 1:04 pm
Hayho, Ich finde deine Tiere voll süß^^ Chilli sieht meinen Kater auch ähnlich :DD Tja,mehr fällt mir nich ein xD