Thema: Panther kommt dazu:) Do Feb 06, 2014 1:21 pm
Hallo, ich bin Pantherpfote.
Ich erzähle dann mal ein bisschen über mich!
Meine Hobbys:TMNT gucken (eher besessen davon sein) Musik höhren, Mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen, Mit Jaguar auf Missionen gehen!^^Versuchen in vielen Foren nützlich zu sein, und Molly knuddeln!^^Federball spielen, und Charlie(Löwenherz)streicheln,Bücher lesen(Nur Warrior Cats),und eine riesen Forbie gegen Insekten haben z.B. KAKERLAKEN, BIENEN und WESPEN, und HORNISSEN!!!
Meine Lieblings Tiere: Spinnen, Katzen, Hunde, Pferde,Schildkröten und noch Wölfe!
Lieblings Farbe:Dunkel rot und türkies!
Lese Fortschritt:Warte auf "Der vierte Schüler"
Lieblings Katzen der Warrior Cats: Geißel, Häherpfote, Stachelkralle, Löwenpfote, Schwarzstern, mausefell, Leopardenstern, Weißpelz, Habichtfrost, Rußherz und Mohnfrost
Haustiere: Eine Hündin namens Molly!
Jo,solltet ihr sonst noch Fragen haben,könnt ihr sie mir gerne stellen!
- Pantherpfote
Soleil Älteste
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Do Feb 06, 2014 2:01 pm
Hallu und herzlich willkommen hier (= Schön, dass du dich hier angemeldet hat :'3 Ich hoffe, du bleibst aktiv, hast viel Spaß und lebst dich gut ein ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat (:
~Sol
Steinpfote Junges
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Do Feb 06, 2014 2:08 pm
Hey und Herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin zwar selbst erst seid heute hier aber naja egal. Ich hoffe auch du bleibst aktiv und so :p LG Steiny
Weidenhauch Krieger
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Do Feb 06, 2014 2:30 pm
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum Bitte halte dich an die Regeln und bleib am besten aktiv. Ja ansonsten viel spaß hier und vieleicht sieht man sich ja mal im Chat
LG Weide
Smaragdherz Ehemalige Anführerin
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Do Feb 06, 2014 3:02 pm
Hey. Herzlich willkommen. :3 Viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln! Und... Spinnen sind deine Lieblingstiere?! Spinnen!? Ich dachte du hast eine Insektenfobie? Spinnen sind die ekligsten Tiere die es gibt. Ich habe panische Angst vor Spinnen. o_o
Wildfeuer Krieger
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Do Feb 06, 2014 6:10 pm
Herzlich Willkommen Pantherpfote Ich hoffe du hast viel Spass, bist sehr aktiv und findest viele Freunde Ich find Spinnen auch nicht gerade schön, aber welche Spinnen meinst du, die grossen, die kleinen oder beide?
Abendsonne Zweite Anführerin
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Fr Feb 07, 2014 8:05 am
Herzlich willkommen hier Pantherpfote ^^ Schön das du dich hier angemeldet hast. Leb dich gut ein und du findest bestimmt auch schnell gute Freunde :3 Bleib schön aktiv und halte dich an die Regeln ò.ó Nein, war nur Spaß ^^
Dunkelfeder Krieger
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Fr Feb 07, 2014 11:47 am
Herzlich Willkommen Pantherpfote! Ich wünsche dir hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. (: glg Dunkelfeder
Pantherpfote Junges
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Fr Feb 07, 2014 1:39 pm
Hey:) 1. Danke für eure Begrüßungen^.^ 2. ich werde mich schon an die Regeln halten keine Sorge;) 3. Ich mag Vogelspinnen sehr gerne und ja ich mag Spinnen aber die anderen Viecher nicht. 4. ich werde versuchen aktiv zu bleiben aber ich hab ziemlich Stress mit Schule-.-
Lg Panther
Lilaschleier Krieger
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Fr Feb 07, 2014 2:24 pm
herzlich willkomen. Bleib aktiv und halt dich an die regeln. Noch eine schöne zeit.
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Panther kommt dazu:) Sa Feb 08, 2014 3:16 pm
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN ! Ich hoffe auch du hast hier viel Spaß. LG Ruby :3