Thema: Kriegerernennung von Lilapfote Mi Feb 12, 2014 2:43 pm
Ich, Smaragdherz, Anführerin des SonnenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Lilapfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Lilaschleier Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Lilapfote Mi Feb 12, 2014 2:51 pm
Ich verspreche es!
Smaragdherz Ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Lilapfote Mi Feb 12, 2014 2:53 pm
Dann gebe ich dir nun mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Lilapfote, von nun an wirst du Lilaschleier heissen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heissen dich als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen.
*Elegant vom Hochfels spring* *Sanft mit der Nase ihre Stirn berühr*
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Lilapfote Mi Feb 12, 2014 2:58 pm
LILASCHLEIER,LILASCHLEIER,LILASCHLEIER Herzlichen Glückwunsch zu deiner Krieger-Ernennung. Ich bin mir sicher du machst deine Sache Supi! LG Ruby
Soleil Älteste
Thema: Re: Kriegerernennung von Lilapfote Mi Feb 12, 2014 4:29 pm
Lilaschleier, Lilaschleier!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung C: Ich hoffe, du bleibst weiterhin aktiv und hast noch viel Spaß :3
~Sol
Wildfeuer Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Lilapfote Do Feb 13, 2014 2:52 pm
Lilaschleier! Lilaschleier! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass als Kriegerin, ich bin mir sicher du hast dir deinen Rang verdient
Lorbeerpfote Schüler
Thema: Re: Kriegerernennung von Lilapfote Fr Feb 14, 2014 5:17 pm
Lilaschleier Lilaschleier Lilaschleier
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß als Kriegerin und bleib auch weiter so aktiv wie du jetzt bist.