SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nach langer Zeit..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rubinlicht
Krieger
Rubinlicht


Anmeldedatum : 02.01.14
Weiblich Punkte : 76
Alter : 22

Nach langer Zeit.. Empty
BeitragThema: Nach langer Zeit..   Nach langer Zeit.. EmptyFr März 09, 2018 8:04 pm

Hallo meine Lieben :3[Falls dies jemand lesen sollte]
Nach unglaublichen 4 Jahren habe ich wieder hier her gefunden.
Ist wirklich krass wie viel Zeit vergangen ist und ich trotzdem noch ab und zu an dieses Forum gedacht habe. Ich weiß noch damals, wie süchtig ich nach diesem und auch nach einigen anderen Foren war. Es ist wirklich schade, wie schnell diese Zeit hier doch vorbei gegangen ist
Vielleicht findet ja noch einer von euch "alten Mitgliedern" zurück Smile
Ruby
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Nach langer Zeit.. Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Zeit..   Nach langer Zeit.. EmptyDi März 05, 2019 2:28 pm

Wow, das ist jetzt zwar fast nochmal ein Jahr später, aber irgendwie hab ich auch wieder hier hergefunden. Echt schade, dass sowas irgendwann vorbei ist. Das war einfach eine sehr schöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Danke an alle, die mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin. Das klingt vielleicht etwas übertrieben und vermutlich wird es eh niemand oder kaum einer lesen, aber es bedeutet mir wirklich eine Menge.
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
 
Nach langer Zeit..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: