Es gab eine Zeit, in der ich glücklich war. Diese Zeit war wunderbar Doch nun ist sie vorbei Seit kam dort dieser Schrei Ich werd ihn nie vergessen und hör ihn jeden Tag Muss dran denken, auch beim Essen Warum? Nein, das nicht frag.
Es gab eine Zeit, in der ich glücklich war. Diese Zeit war wunderbar Doch nun ist sie vorbei ich schäm mich allerlei. Keiner kann mich verstehen. Luzie? Warum musstest du gehen? Ich werde dich nie mehr wiedersehen.
Ich weiß nicht, wo du bist. Ich weiß nicht, wo du warst. Lebst du noch? Das ich mich frag. Ich vermisse dich, Tag für Tag! Warum tauchst du nicht einfach wieder auf? Luzie? Ich kann dich nicht verstehen. Ich werd dich niemals wiedersehen! Luzie? Warum musstest du gehen? Ich musste vieles Schlimme ohne dich durchstehen. Luzie? Wann kommst du wieder? Das ist es, was ich mich frag. Tag für Tag.
Und doch kommst du nicht zurück- das ist gewiss Ich warte und warte, doch es ist kein Witz. Luzie? Was hast du dir gedacht? Du warst schwarz, eine ganze Pracht. Ich werde dich niemals wiedersehen. Warum musstest DU gehen? Ich werde dich sehr vermissen ich höre deinen Schrei. Ich muss warten, wie lange? Es ist doch schon vorbei?
Auf was warte ich? Auf dich? Auf mich? Luzie, ich vermisse dich!
Ich freue mich auf Kritik, aber seit bitte nicht so fies, es ist mein erstes Gedicht. Es geht um meine verschwundene Katze Luzie, die eine besondere Stimme hatte und immer geschrien hat- es war wie Gesang... :cry:Ich vermisse sie!!! Aber ich weiß genau, dass sie niemals wiederkommt. Ich hoffe, dass sie, wo immer sie ist, glücklich ist.