SonnenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Demon or angel? (Englisch)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Demon or angel? (Englisch) Empty
BeitragThema: Demon or angel? (Englisch)   Demon or angel? (Englisch) EmptyFr Jan 03, 2014 6:49 pm

Diese Geschichte widme ich Lyra!!!
Kurzgeschichte, beendet^^:

Hey, das ist meine erste englische Geschichte und ich bin erst 12 Jahre alt, also bitte nicht meckern. Bitte verbessert mich, weil ich bestimmt viele Fehler hab, vor allem, weil bekannt ist, dass Google Übersetzer viele Fehler macht und immer wenn ich nicht weiterwusste habe ich ihn benutzt, außerdem könnte ich auch Fehler gemacht haben^^
Falls jemand die Übersetzung möchte, etweder bei Google Übersetzer eingeben oder bei irgendeiner anderen Seite, aber ich möchte nicht, dass sie jemand schriftlich Übersetzt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, die Geschichte auf Englisch zu schreiben!
Ich weiß, dass diese Geschichte nicht grade lang ist, aber wie gesagt, es ist eine englische Geschichte, und zwar meine erste und deswegen ist sie auch nicht so genau Wink


Zuletzt von Kristallpfote am Fr Jan 03, 2014 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Demon or angel? (Englisch) Empty
BeitragThema: Re: Demon or angel? (Englisch)   Demon or angel? (Englisch) EmptyFr Jan 03, 2014 7:10 pm

Omg, danke Liz'chen.
Danke. <3
Die Geschichte ist echt toll (und dank meinem perfekten Englisch *hmhm* habe ich alles verstanden.)
Die Geschichte ist wirklich sehr schön, besonders da sie mal nicht auf Deutsch ist. (Auch wenn ich niemals eine auf Englisch schreiben würde o.o)
Aber ein paar Fehler sind mir schon aufgefallen:
But Lyra did´nt wake up again. <-  "didn't" der Trennstrich da oben (*hüstel*) kommt er nach dem "n" :3
Meanwhile, I'm 80 years old and have always but these eevil dreams. <- evil schreibt man mit nur einem e ^-^
Wirklich wundervoll! (Und wehe du hast schon wieder vergessen, wer ich bin ò.ó)
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Mentor
Kristallblüte


Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 133
Alter : 22

Demon or angel? (Englisch) Empty
BeitragThema: Re: Demon or angel? (Englisch)   Demon or angel? (Englisch) EmptyFr Jan 03, 2014 7:13 pm

niemals!!!!
ich vergesse auch nicht wer du bist sondern mich verwirren die vielen neuen namen^^
aber ich würde niemals meine freunde vergessen ;DDD
danke <3
ich kann auch nicht so gut englisch aber ich wollte die unbedingt auf englisch schreiben, ka wieso^^
ich werde es schnell ändern, flüchtigkeitsfehler o.O
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com/
Smaragdherz
Ehemalige Anführerin
Smaragdherz


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Punkte : 154
Alter : 23

Demon or angel? (Englisch) Empty
BeitragThema: Re: Demon or angel? (Englisch)   Demon or angel? (Englisch) EmptyFr Jan 03, 2014 8:57 pm

Ehrlich? Ich verstehe nicht mal die Hälfte. xD
Liegt aber daran, dass ich erst seit der 7. (Also seit diesem Jahr) Englisch habe. Ja, in der Schweiz ist es eben ein anderes Schulsystem.
Deshalb kann ich nicht viel beurteilen. ^-^
Nach oben Nach unten
https://kriegercats.forumieren.de
Lichtstaub
Oberste Heilerin
Lichtstaub


Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

Demon or angel? (Englisch) Empty
BeitragThema: Re: Demon or angel? (Englisch)   Demon or angel? (Englisch) EmptyFr Jan 03, 2014 8:58 pm

(Jetzt mal hier eine Geschichte auf Französisch schreiben or wat? p: )
Nimm doch Google Übersetzer. ^-^
Bewirkt wahre Wunder.
Oder du reimst es dir einfach zusammen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demon or angel? (Englisch) Empty
BeitragThema: Re: Demon or angel? (Englisch)   Demon or angel? (Englisch) Empty

Nach oben Nach unten
 
Demon or angel? (Englisch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Spiel & Spaß :: Höhle der Ältesten :: Geschichten-
Gehe zu: