Thema: Demon or angel? (Englisch) Fr Jan 03, 2014 6:49 pm
Diese Geschichte widme ich Lyra!!!
Kurzgeschichte, beendet^^:
There was a time when I was happy. But this is over now. I will always think of her. And I'll never forget what I've done to her terrible. Many years ago ...
It all started with a little party at our house. Lyra's house. She was ten years old and I was 15 years old. Lyra was my sister, but she lived with father because mother and father had divorced. We played a game that Lyra had chosen. It was a made-up game in which it was to bring imaginary demons to life by one held a ceremony. That should all just be a fun, but when we spoke a few magical words, Lyra was quite pale. We did not know what we should do, so we waited. And waited. And waited. But Lyra didn´t wake up again. We waited five minutes, then we called the ambulance. But for Lyra came too late to help. She was not breathing. She would never breathe again. Never. When I wanted to caress it the last time on the delicate face, her glassy eyes that had turned red opened. I knew that this was not normal. I knew something was wrong. If I could sleep at night since that day, I pursued dreams with demons and red, glassy eyes. Meanwhile, I'm 80 years old and have always but these evil dreams. But something has changed. I have no more fear of the demons. I know that Lyra protect me, wherever they may be. You protected me. I'm happy again. And she's not a demon. For me, she is an angel. And if I die, I want to get there, and also so as to be a lyre. I want to make people happy. Even if they never come back into the real world.
Hey, das ist meine erste englische Geschichte und ich bin erst 12 Jahre alt, also bitte nicht meckern. Bitte verbessert mich, weil ich bestimmt viele Fehler hab, vor allem, weil bekannt ist, dass Google Übersetzer viele Fehler macht und immer wenn ich nicht weiterwusste habe ich ihn benutzt, außerdem könnte ich auch Fehler gemacht haben^^ Falls jemand die Übersetzung möchte, etweder bei Google Übersetzer eingeben oder bei irgendeiner anderen Seite, aber ich möchte nicht, dass sie jemand schriftlich Übersetzt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, die Geschichte auf Englisch zu schreiben! Ich weiß, dass diese Geschichte nicht grade lang ist, aber wie gesagt, es ist eine englische Geschichte, und zwar meine erste und deswegen ist sie auch nicht so genau
Zuletzt von Kristallpfote am Fr Jan 03, 2014 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtstaub Oberste Heilerin
Thema: Re: Demon or angel? (Englisch) Fr Jan 03, 2014 7:10 pm
Omg, danke Liz'chen. Danke. <3 Die Geschichte ist echt toll (und dank meinem perfekten Englisch *hmhm* habe ich alles verstanden.) Die Geschichte ist wirklich sehr schön, besonders da sie mal nicht auf Deutsch ist. (Auch wenn ich niemals eine auf Englisch schreiben würde o.o) Aber ein paar Fehler sind mir schon aufgefallen: But Lyra did´nt wake up again. <- "didn't" der Trennstrich da oben (*hüstel*) kommt er nach dem "n" :3 Meanwhile, I'm 80 years old and have always but these eevil dreams. <- evil schreibt man mit nur einem e ^-^ Wirklich wundervoll! (Und wehe du hast schon wieder vergessen, wer ich bin ò.ó)
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Demon or angel? (Englisch) Fr Jan 03, 2014 7:13 pm
niemals!!!! ich vergesse auch nicht wer du bist sondern mich verwirren die vielen neuen namen^^ aber ich würde niemals meine freunde vergessen ;DDD danke <3 ich kann auch nicht so gut englisch aber ich wollte die unbedingt auf englisch schreiben, ka wieso^^ ich werde es schnell ändern, flüchtigkeitsfehler o.O
Smaragdherz Ehemalige Anführerin
Thema: Re: Demon or angel? (Englisch) Fr Jan 03, 2014 8:57 pm
Ehrlich? Ich verstehe nicht mal die Hälfte. xD Liegt aber daran, dass ich erst seit der 7. (Also seit diesem Jahr) Englisch habe. Ja, in der Schweiz ist es eben ein anderes Schulsystem. Deshalb kann ich nicht viel beurteilen. ^-^
Lichtstaub Oberste Heilerin
Thema: Re: Demon or angel? (Englisch) Fr Jan 03, 2014 8:58 pm
(Jetzt mal hier eine Geschichte auf Französisch schreiben or wat? p: ) Nimm doch Google Übersetzer. ^-^ Bewirkt wahre Wunder. Oder du reimst es dir einfach zusammen. :3