Ich wollte fragen ob ihr Harry Potter kennt/mögt? Kurze Beschreibung: Es geht um ein Jungen, dessen Eltern ermordet wurden. Eigentlich sollte er auch ermordet werden, doch er überlebt und bindet so die Macht des Zauberers. Er lebt bei seiner Tante und bei seinem Onkel in einem Kleiderschrank, bis er erfährt, das er ein Zauberer ist. Er wird auf eine magische Schuld - Hogwarts - geschickt um dort das zaubern zu lernen. Und dort findet auch das meiste der Story statt. Also ich mag das Buch. Auch wenn ich natürlich kein großer Fan von Harry bin. Ich bin eher einer von Snape oder Draco. Und Sirius. Von den weiblichen mag ich Hermine am meisten. So, wie findet ihr das Buch den? Was ist euer Lieblingscharakter?
Smaragdherz Ehemalige Anführerin
Thema: Re: Harry Potter Fr Jan 03, 2014 9:22 pm
Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. Ich mag die Bücher und Filme total gerne. :3 Die Bücher fand ich jedoch besser, da alles genauer beschrieben wurde etc. :3 Meine Lieblingscharaktere sind Hermine und Sirius.
Lichtstaub Oberste Heilerin
Thema: Re: Harry Potter Fr Jan 03, 2014 9:26 pm
Ich fand auch die Bücher besser, die Filme waren eine echte Enttäuschung. Ich finde sowieso fast immer die Bücher besser, aber bei Harry Potter sticht es total heraus.
Weidenhauch Krieger
Thema: Re: Harry Potter Sa Jan 04, 2014 9:11 am
Soo Also ich mag Harry potter Film und Buch Obwohl ich auch lieber die Bücher mag . Deswegen lese ich auch meistens immer das Buch vor dem Film D: Meine ieblingscharaktere sind Ron :DD, Hermine und Albus Dumbledore
Drachenfluch Krieger
Thema: Re: Harry Potter Sa Jan 04, 2014 12:30 pm
Hab ich alle gelesen Allerdings nur bis zum sechsten teil ^^ Danach hab ich den siebten angegugt Nhja ich mag hermine gerne Harry potter mag ich nur in den ersten und zweiten teiln Da is er noch so klein und niedlivh ^^ Der dritte teil is der coolste. Virallem wo der hippogreif Seitenschnabel votrkommt ^^
Smaragdherz Ehemalige Anführerin
Thema: Re: Harry Potter Sa Jan 04, 2014 12:32 pm
Den dritten Teil mag ich auch sehr gerne. Den fünften auch, obwohl Sirius dort stirbt. D:
Drachenfluch Krieger
Thema: Re: Harry Potter Sa Jan 04, 2014 12:34 pm
Ich find das voll traurig als der stirbt. Beim dritten mag ich auch gerne das Sirius der hund is. Krimm ist soooo süß!!
Baumschatten Mentor
Thema: Re: Harry Potter Do Jan 09, 2014 6:09 pm
Ich kenne Harry Potter,vorallem,da meine Mutter alle Bücher hat. Ich finde das Buch I-wie toller als die Filme da da mehr erzählt wird als im Film.Mein L-Chara ist Hermine^^ich finde die voll cool *-*
Drachenfluch Krieger
Thema: Re: Harry Potter Sa Jan 11, 2014 9:44 am
Ich find die zwillingw voll cool
Aber wervis jet harrys vater? Snape?
Abendsonne Zweite Anführerin
Thema: Re: Harry Potter Fr Jan 17, 2014 4:48 pm
Ja, ich kenne Harry Potter und mag es auch :3 Ich hab fast alle Teile gesehen *-* Boah ich liebe diese Filme <3 Eigentlich wollte ich es auch noch lesen, bin jetzt aber noch nicht dazu gekommen xD Aber irgendwann werde ich es schaffen ;3 Ich glaube die Bücher sind eh besser ^^
Lorbeerpfote Schüler
Thema: Re: Harry Potter So Jan 26, 2014 11:57 am
Ich find teil fünf am besten. Ich würde mich mal ein wenig zurückhalten da alle meine Freunde mich als *Harry Potter Fan* bezeichnen. Es ist halt so das ich ein Snapeposter in meinem Zimmer zu hängen habe XD. Bei mir gibt es auch jede Winterferien so ein Rollenspiel wo man nach *Hogwarts* geht.