Thema: Kriegerernennung von Kristallpfote Mo Jan 06, 2014 11:03 pm
Ich, Smaragdherz, Anführerin des SonnenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Kristallpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Di Jan 07, 2014 3:20 pm
Ich verspreche es!
Smaragdherz Ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Di Jan 07, 2014 3:40 pm
Dann gebe ich dir nun mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Kristallpfote, von nun an wirst du Kristallblüte heissen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Entschlossenheit und wir heissen dich als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen.
*Elegant vom Hochfels spring* *Sanft mit der Nase ihre Stirn berühr*
Flügelpfote Schüler
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Di Jan 07, 2014 3:52 pm
Kristallblüte! Kristallblüte!
Glückwunsch! *Kopf neig*
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Di Jan 07, 2014 3:55 pm
Hey vielen, vielen Dank!!! Ich bin jetzt endlich Kriegerin :3 Vielleicht werde ich auch noch die Heilerausbildung machen :3 Aber ich freu mich total^^ Ich warte schon die ganze Zeit, ich hätte die Ausbildung nicht gleich am ersten Tag machen sollen^^ Aber dann hätte ich ja trotzdem so lange warten müssen^^ Naja ich finds toll, dass es dieses Forum gibt! Und danke Smara, du warst eine echt gute Mentorin :PIch musste dich zwar fast nie was fragen, weil ich schon fast alles wusste, aber trotzdem danke, ich weiß, dass es nicht leicht ist, wenn man so viele Schüler hat! Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich auch auf die Mentorenliste komme^^ Ach ja, wann ist eigentlich die nächste Bewerbung? xD Ich möchte endlich was für das Forum tun°-° Aber Smarachen, echt danke, du warst eine echt tolle Mentorin
Lorbeerpfote Schüler
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Do Jan 09, 2014 3:41 pm
Kristallblüte Kristallblüte
auch wenn das etwas spät kommt, viel spaß als Kriegerin und ich wünsch dir alles gute. :p
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Do Jan 09, 2014 5:11 pm
Kristallblüte Kristallblüte Kommt etwas spät aber trotzdem viel spaß als Kriegerin :-) LG Rubin
Baumschatten Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Do Jan 09, 2014 6:06 pm
KRISTALLBLÜTE!KRISTALLBLÜTE!KRISTALLBLÜTE!
Herzlichen Glückwunsch zum Krieger-Dasein^^ ich hoffe du hast weiterhin spaß und...joah^^
Dunkelfeder Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Fr Jan 10, 2014 6:03 pm
Kristallblüte! Kristallblüte! Kristallblüte! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung! Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß und bleib Aktiv.
Weidenhauch Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Sa Jan 11, 2014 10:02 am
Ich weiß bissel spät Kristallblüte KristallblüteKristallblüte Kristallblüte
Herzlich Glückwunsch Hab viel spaß als Kriegerin und joa :DD mehr fällt mir nicht ein
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Sa Jan 11, 2014 12:15 pm
Hey danke an alle^^ Ich habe jetzt keine Lust, alle Namen aufzuzählen, aber ihr wisst ja, wem ich zu danken hab :3
Lichtstaub Oberste Heilerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Sa Jan 11, 2014 8:46 pm
KRISTALLBLÜTE! KRISTALLBLÜTE! KRISTALLBLÜTE! Herzlichen Glückwunsch, Liz'chen. Du machst deinen Job als Kriegerin und FlussClan Anführerin sicher sehr gut. Weiter so, meine kleine Liz'chen.
Kristallblüte Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Kristallpfote Sa Jan 11, 2014 9:28 pm
Joa danke ich geb mir Mühe ^.^ Du bist so eine tolle Freundin!!! ich hab euch alle lieb <3