Thema: Legende der Wächter Do Jan 09, 2014 3:01 pm
Also erstmal ein bissel erklärung^^
In legende der Wächter ist es FAST genauso wie bei Warrior Cats,nur es ist mit Eulen und die Namen sind eigentlich ganz normal. Die haptfigur ist Soeren.Zusammen mit seinen Freunden erlwben sie wilde Abenteuer.
Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Buch?
Rubinlicht Krieger
Thema: Re: Legende der Wächter Do Jan 09, 2014 5:14 pm
Ich kenne das Buch und finde es auch ganz toll. Ich weiß nicht warum aber solche Bücher sprechen mich generell sehr an...vorallem mag ich Soeren...er ist einfach total cool. Lg Rubin :-)
Weidenhauch Krieger
Thema: Re: Legende der Wächter Di Jan 14, 2014 2:47 pm
Die Bücher kenne ich leider nicht ... Aber ich habe einen Film gesehen und ich denke der gehört zu den Büchern. Der Film hat mich auf jedenfall nicht überzeugt deswegen werde ich diese Bücher auch nicht lesen .
Abendsonne Zweite Anführerin
Thema: Re: Legende der Wächter Fr Jan 17, 2014 4:49 pm
Ich kenne das/die Buch/Bücher lese es aber nicht ^^ Also da geht es doch um so Eulen oder? :DD Das ließt meine Freundin und sie erzählt mir immer, worum es da geht. Aber ich find es nicht sehr spannend. Na ja, vielleicht les ich es trotzdem mal xD Aus Langeweile ;3
Maulbeerpfote Schüler
Thema: Re: Legende der Wächter Mo Feb 17, 2014 8:42 am
Ich hab die Bücher (bis Band 7 .-.) auch gelesen, und finde sie megatoll! Ich finde nur den Film blöd, da das alles in eins gefasst wurde. Trotzdem hab ich ihn mir gekauft